chrisbhv
Goto Top

Mehrere Domäneneinträge als Dropdown bei der Anmeldung - nur wie?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich zwei Domänen bei mir zu Hause, aus Testgründen.

Die eine (ich nenne sie mal abc) Funktioniert - ich kann sie unter dem Arbeitsplatz ja einstellen - und mich dann Dementsprechen auch connecten. Jedoch möchte ich ganz gerne die Zweite Domäne (test) auch mit Integrieren. Und zwar so dass ich bei der Anmeldung es in der Dropdown-liste habe, wo ich auch den Lokalen Computer finde.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, ich habe zwar schon im Internet gesucht - jedoch keine wirkliche vernünftige Aussage gefunden.

Herzlichen Dank

Christian

Content-Key: 45339

Url: https://administrator.de/contentid/45339

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Nov 25, 2006 at 20:40:40 (UTC)
Goto Top
Dazu musst du eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten.
Member: chrisbhv
chrisbhv Nov 26, 2006 at 08:40:01 (UTC)
Goto Top
das klingt ja gut

die Domäne abc ist ein SuSe 9.2 System und die (test) ist n Windows 2003 SBS system - hast du da vielleicht noch n kleinen tip für mich face-smile

Mit Windows 2003 SBS beschäftige ich mich erst seit n paar tagen face-smile
LG
chris
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 26, 2006 at 08:59:29 (UTC)
Goto Top
Geht nicht mit Bordmitteln.

Windows Small Business Server 2003 kann KEINE Vetrauensstellung.

Es gibt Software von Drittanbietern für dein problem.
Member: chrisbhv
chrisbhv Nov 26, 2006 at 11:57:53 (UTC)
Goto Top
schaaadeeee .....

Weiss jemand wo ich solche software finden kann ? - hat jemand schon erfahrungen mit solcher Software - und welche nimmt man da am besten ?

LG