sphinx79
Goto Top

Großes Problem bei den Regions und Sprachoptionen

Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem bei den Regions und Sprachoptionen. Wenn man auf die Regions und Sprachoptionen geht und weiter auf die Tab-Sprachen geht sieht man dort auch " Zusätzliche Sprachunterstützung " . Das erste Kästchen in desem Feld ist bei mir nicht aktiv, das heisst ich kann dort nichts verändern. In diesem Kästchen ist ein Häkchen. Bei der Installation von AOL wird mir immer wieder eine Nachricht gezeigt, die mir sagt, dass die Sprache von AOL nicht mit der Systemsprache meines Computers übereinstimmt. Ich denke dass es etwas mit eben diesem nicht aktiven Kästchen zu tun hat. Ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Kästchen aktivieren kann um bei Bedarf dort etwas zu verändern.
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Content-Key: 45389

Url: https://administrator.de/contentid/45389

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: pulse
pulse Nov 27, 2006 at 05:42:26 (UTC)
Goto Top
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Vllt mit der Windows-CD?
Ich weiß auch nicht wozu AOL "komplexe Schriftzeichen" oder "Rechts-nach-Links-Schreibung" braucht...
Member: gemini
gemini Nov 27, 2006 at 05:46:07 (UTC)
Goto Top
@endzeit
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Wobei ich mir nicht sicher bin welches die unnötigere Option ist. AOL oder die ostasiatischen Sprachen face-big-smile

gemini
Member: pulse
pulse Nov 27, 2006 at 05:47:18 (UTC)
Goto Top
LOL
auf den Joke hätte ich auch selbst kommen können xD
Ich bin ja immer dafür, dass man den Inet-Zugang manuell einrichtet und nicht über sone sinnfreie Software...
Member: sphinx79
sphinx79 Dec 04, 2006 at 13:51:38 (UTC)
Goto Top
danke für dein antwort , aber es hat leider nicht geholfen .
Member: sphinx79
sphinx79 Dec 04, 2006 at 13:54:07 (UTC)
Goto Top
danke für dein antwort ...aber ich hab dich leider nicht verstanden .
wär ganz nett wenn du das noch mal erklärst .
Member: sphinx79
sphinx79 Dec 04, 2006 at 13:58:06 (UTC)
Goto Top
kann mir jemand bei diesem problem helfen . .. .