butermaker
Goto Top

Datenbank Veritas Backup 9.1

Exportieren bzw. Importieren der Datenbank

Hallo ich möchte Veritas Backup 9.1 auf einen anderen Server umziehen. Kann mir jemand sagen wie ich die Datenbank exportiere und später wieder auf dem neuen Server importiere ?

Content-Key: 45393

Url: https://administrator.de/contentid/45393

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Netzopa
Netzopa Nov 27, 2006 at 07:50:56 (UTC)
Goto Top
... sorry keine Antwort, nur eine Frage:
Welche Gründe sprechen dafür, sich diesen Aufwand anzutun?
Member: butermaker
butermaker Nov 27, 2006 at 07:56:46 (UTC)
Goto Top
Dann muss ich nicht alle Jobs neu anlegen. Alle Bänder Inventarisieren bzw. katalogiesieren. Das ist bei Monatssicherungen die schon länger zurückliegen etwas nervig.
Mitglied: 27234
27234 Nov 27, 2006 at 08:38:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in Kurzform:
1. Veritas auf anderem Server installieren incl. aller SP und Patches
2. auf dem bisherigen Server mit beutility.exe die Datenbank exportieren (Begriff speichern!)
3. auf dem neuen Server mit beutility.exe den Export in die Datenbank einlesen
4. alle Daten aus dem Verzeichnis "x:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Catalogs" vom alten auf den neuen Server kopieren, ggls. auf Rechte achten
5. Dienste beenden und neu starten, oder Reeboot

Ausführlicher in Veritas-Knowlegebase.

Gruß - Bolle97
Member: butermaker
butermaker Nov 28, 2006 at 09:24:09 (UTC)
Goto Top
Irgend etwas hat geklappt ! Ich habe nur Fehler mit den Catalogen gehabt.