suntor
Goto Top

SBS 2003 Pop3 Connector und Abwesenheitsnotiz

Hallo,
ich installiere gerade einen Small Business Server 2003. Auf diesen setze ich gleich Exchange 2003 mit drauf. Da wir nur über einen ganz normalen DSL verfügen, möchte ich den POP3 Connector einsetzen. Die Konfiguration werde ich (so denke ich) schon hinbekommen. Nur eine Frage habe ich noch:

Gehen über den Connector auch Weiterleitungen bzw. funktioniert die Abwesenheitsnotiz ins WAN??

Vielen Dank

Suntor

Content-Key: 45465

Url: https://administrator.de/contentid/45465

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 27, 2006 at 20:17:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
Gehen über den Connector auch Weiterleitungen bzw. funktioniert die
Abwesenheitsnotiz ins WAN??
Also AWHN werden ins WAN immer gesendet. Stell dir mal vor, das würde innerhalb vom Exchange gehen => Schwachsinn!

Weiterleitungen?! Welche Art meinst du ? Abwesenheitsregeln oder normale Regeln.


Gruß
Dani
Member: Suntor
Suntor Nov 27, 2006 at 20:19:49 (UTC)
Goto Top
betrifft nur Abwesenheitsregeln
Member: Dani
Dani Nov 27, 2006 at 20:22:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
also Weiterleitung geht nur innerhalb des Exchange!


Gruß
Dani
Member: Suntor
Suntor Nov 27, 2006 at 20:47:16 (UTC)
Goto Top
Wenn ich SMTP -Adressen im globalen Adressbuch anlege - geht das mit der Weiterleitung dann??

Würde ich diese Funktion mit Popcon (Drittanbieter von Connectoren) hinbekommen?

Nochmals Danke für eure schnelle Hilfe!!