riecomp
Goto Top

rückmeldung zum forum

Hey, Leute.

Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung,

-was ihr von dem forum haltet
-was ich besser machen kann
-wie es mit der sicherheit aussieht
-was noch fehlt

also generell eine rückmeldung.

Das Forum ist bis jetzt erreichbar, unter:

- http://forum.riecomp.com

- http://www.top-forum.eu
- http://www.inet-forum.eu
- http://www.inet-forum.com


jetzt noch ein problem, ich habe vorher die domain riecomp.com auf das verzeichniss mit dem forum umgeleitet.
als ich dann über riecomp.com reinbinn, hat nur noch ein teil der seite funktioniert, login und adminbereich hat net mehr funktioniert.

Das Problem mit der domain und subdomain ist gelöst.


und jetzt schaut euch doch mal bitte das an:

Ich habe die kategorien verbessert und nun ist das forum auch nicht mehr alleine.
guckt euch doch bitte mal http://www.riecomp.com an.

Content-Key: 45471

Url: https://administrator.de/contentid/45471

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cykes
cykes Nov 28, 2006 at 08:16:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

Dein Forum ist insbesondere leer face-wink
Deswegen kann man noch wenig darüber sagen.
Welches Ziel verfolgst Du denn mit dem Forum und
welche Leute willst Du damit ansprechen?

Gruß

cykes
Mitglied: 8644
8644 Nov 28, 2006 at 08:38:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

also ich persönlich kann mit diesem Forum auch nichts angfangen. Allein die Musikstile in einem Forum zu verpacken, bringt meiner Meinung nach nichts. Da gehen die Zielgruppen wahrscheinlich zu weit auseinander. Auch mir stellt sich hier die Frage, wen du eigentlich erreichen willst.
Ausserdem finde ich, dass die ganze Sache sehr nach 0815 aussieht. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich würde dir empfehlen, dich mal mit einem CMS auseinander zu setzen.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung! Und ich weiß ja, dass du mit Kritik umgehen kannst! face-wink

Psycho

P.S. Was ist eigentlich aus deinem Webmailer geworden?
Member: riecomp
riecomp Nov 28, 2006 at 12:46:14 (UTC)
Goto Top
also meinst du ich solle villeicht erstmal ein paar über gruppen einichen und nicht gleich alle musikstile aufzählen?

was könnte ich noch so für kategorien machen?
Member: riecomp
riecomp Nov 28, 2006 at 12:46:20 (UTC)
Goto Top
also meinst du ich solle villeicht erstmal ein paar über gruppen einichen und nicht gleich alle musikstile aufzählen?

was könnte ich noch so für kategorien machen?


...sorry, 2 mal abgeschickt...
Member: riecomp
riecomp Nov 28, 2006 at 12:47:47 (UTC)
Goto Top
des mit dem webmailer hab ich aufgegeben, das war einfach n nummer zu groß für mich.
Mitglied: 8644
8644 Nov 28, 2006 at 12:49:34 (UTC)
Goto Top
was könnte ich noch so für kategorien machen?

Das kann man dir wirklich erst beantworten, wenn du uns sagst, wen du erreichen willst.
Foren, wie deins gibt es mittlerweile zu Tausenden. Die haben dann alle 5 - 10 Mitglieder und dümpeln so vor sich hin. Also mein Rat: Beschränke dich auf eine Zielgruppe, betreibe "Marktforschung" und konkterisiere dein Angebot!

Psycho
Member: riecomp
riecomp Nov 28, 2006 at 20:17:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe die kategorien verbessert und nun ist das forum auch nicht mehr alleine.

guckt euch doch bitte mal http://www.riecomp.com an.