jangojarango
Goto Top

internet explorer 6 per GPO domänenweit installieren

hallo admins!

wir planen in unserer Domäne die verteilung vom internet explorer 6 auf alle rechner...

derzeit haben wir ihn schon manuell auf manchen installiert, auf andren ist noch Version 5 drauf

meine fragen:
1) wie kann ich rausfinden welche IE version auf welchem rechner installiert ist?
2) wie würdet ihr eine solche Verteilung angehen? SUS bzw. WSUS haben wir nicht.
3) verschiedene websites linken auf einen KB-artikel (der auf der MS-HP nicht mehr zu finden ist) der für genau diesen fall 2 tools bereitstellt - ie6sp1.msi und ie6sp1gp.exe - hat jemand von euch diese und kann sie mir schicken?


Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen, vielen Dank,

Andreas

Content-Key: 45522

Url: https://administrator.de/contentid/45522

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Karo
Karo 28.11.2006 um 13:33:31 Uhr
Goto Top
Mitglied: JangoJarango
JangoJarango 28.11.2006 um 15:00:46 Uhr
Goto Top
danke für die schnelle antwort, aber den dort verlinkten sywan msi wrapper kann ich nicht finden - der link geht nur auf die sywan homepage, und die ist holländisch (ein königreich für einen babelfish!)
Mitglied: Karo
Karo 28.11.2006 um 16:45:45 Uhr
Goto Top
(neulich gings noch ... )

gib mal Deine PM, dann schick ich Dir das zu.


Karo