brammer
Goto Top

300 GB Daten auf Backup PLatten sichern und Verfizieren

Hallo,
habe für einen Kunden das Problem das ich ca. 300 GB Daten auf ein Backupsystem (NAS) überspielen muss.
Außer einer Verfizierung müsste ich das ganze auch noch ziemlich schnell machen können damit der Betrieb nicht allzu lange Still steht.
Kann mir jemand dazu evtl ein paar tipps und Empfehlungen geben??
brammer

Content-Key: 45529

Url: https://administrator.de/contentid/45529

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: cykes
cykes Nov 28, 2006 at 13:28:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

würde dafür die Kommandozeilen Tools xcopy bzw. besser robocopy vorschlagen.

Gruß

cykes
Member: brammer
brammer Nov 28, 2006 at 13:40:08 (UTC)
Goto Top
Danke!!
Klasse.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 28, 2006 at 13:42:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich würde mit robocopy eine Sicherung im laufenden Betrieb vornehmen, und anschließend offline nur noch ein incremental.

Gruß - Toni
Member: Supaman
Supaman Nov 28, 2006 at 14:59:31 (UTC)
Goto Top
es gibt auch div. sync-software programme die auch dateivergleich / prüfung mit crc check unterstützen, wie z.b. viceversa pro 2.