alpa
Goto Top

Freigaben werden von Win2k3 gelöscht

Hallo Zusammen!

Ich hoffe auf euer Wissen:

Die Umgebung: Win2k3 Server - als Datei-, DNS- und sonstiger server
Client: alle WinXP

Braucht ihr mehr Infos? Einfach schreiben....


Und zwar folgendes Problem:

Als ich drei größere Dateien auf dem Server (am Server direkt) löschen wollte, ist mir der Explorer abgeschmiert.
Habe mir nicht viel dabei gedacht. Dann nach kurzer Zeit aber, rufen mich die Client-Benutzer an und erzählen
mir, dass sie nicht mehr auf die Netzlaufwerke zugreifen können. Habe dass dann am Server überprüft, und siehe da,
er hat mir meine kompletten Freigaben rausgeschmissen.
Musste also alles wieder Freigaben und auch die Zugriffsberechtigungen auf die Ordner wieder neu vergeben.


Woran kann das liegen?
Wird so etwas auch Protokolliert, habe beim durchsehen nichts gefunden, wenn ja, wo würde es dann stehen?
Bevor die Fragen kommen: Ja, der Server und die Clients sind Viren, Wurm und auch von sonst allem frei was kriechen kann face-wink

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder mir zumindest sagen als was für ein Event das dann protokolliert wird..


Gruß
Alpa

Content-Key: 45592

Url: https://administrator.de/contentid/45592

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Nov 30, 2006 at 19:10:07 (UTC)
Goto Top
Schau in die Erreignisanzeige:
Startmenü -> Ausführen -> eventvwr.msc