computer-bunker
Goto Top

GESCHLOSSEN Mozilla Software - Anwendungsprofile auslagern?

Firefox und Thunderbirds Anwenderprofile auf eine andere Partition auslagern?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Anwenderprofile der Mozilla Software Firefox und Thunderbird auslagern (Einstellungen, Favoriten ...).

Also: Alles von

C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

nach

X:\software\%user%\Mozilla\Firefox\

verschieben. Ich habe aber in der Firefox Konfiguration (sowohl Menü als auch about:config) nichts passendes gefunden, wo ich den Wert ändern kann. Gegoogelt habe ich auch schon... Leider nicht passendes gefunden...

Wenn Ihr eine Idee habt, würde ich mich freuen, von dieser zu hören...

Vielen Dank..............................
cb

Content-Key: 45609

Url: https://administrator.de/contentid/45609

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 29.11.2006 um 18:55:10 Uhr
Goto Top
Mitglied: computer-bunker
computer-bunker 13.01.2007 um 12:26:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke..

CB