reaktorman
Goto Top

Beschränkte Anzahl internetverbindungen bei Win2k3Server ?

Hallo ich betreibe hier zum lernen einen Win2k3 Server mit 3 XP Clients...
Ich habe seit neuestem das Problem das ich auf dem Server direkt nur maximal 3 Internetverbindungen erstellen kann, d.h. : ich kann nur mit dem Browser ins Netz wenn der Torrent. Client der auf den Server läuft ausgeschaltet ist. Läuft der Torrent Client alleine kann ich maximal 3 verbindungen damit aufbauen ( und gleichzeitig nicht mehr mit dem Browser surfen)
Auf dem Server läuft ein DNS server...
Das ganze ist mir nach einem Automatischen Update von Win2k3 Server aufgefallen ( leider weiss ich nicht wie man sowas rückgängig macht oder wie man sieht was da installiert wurde)
Wenn jemand eine Idee hat wie das anzugehen ist wäre ich über einen Lösungsvorschlag glücklich face-smile

Content-Key: 45628

Url: https://administrator.de/contentid/45628

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: RKO
RKO Nov 29, 2006 at 12:47:51 (UTC)
Goto Top
Lade mal

xp-AntiSpy
http://www.xp-antispy.org/
Menu / Spezial/ Verbindungslimit.
Geht auch beim 2003er.

Gruß
RKO
Member: RKO
RKO Nov 29, 2006 at 12:49:14 (UTC)
Goto Top

Lade mal

xp-AntiSpy
http://www.xp-antispy.org/
Menu / Spezial/ Verbindungslimit.
Geht auch beim 2003er.

Gruß
RKO

Achso,ja bitte erst backup