ibens
Goto Top

Tastatur funktioniert manchmal nicht

Hallo zusammen,

ich hab mir letzte woche einen Neuen Rechner geleistet.... Nun habe ich folgendes Problem...

Die Tastatu funktioniert ab und zu nicht... an was kann das liegen??

Benutze WIN XP Prof

Braucht ihr mehr Infos über Hardware??

Vielen Dank für die antworten

Gruß

Content-Key: 45668

Url: https://administrator.de/contentid/45668

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Nov 29, 2006 at 18:37:16 (UTC)
Goto Top
Eine kleine Hardwareinfo wäre nett!!!

Es könnte ein Wackelkontakt sein, aber wie wirken sich denn die Asufälle aus??? Reagiert der PC nicht? Was paasiert genau? Wann passiert das? Geht die Maus wenn das passiert?

Welchen Trieber verwendest du?
Member: ibens
ibens Nov 29, 2006 at 18:46:53 (UTC)
Goto Top
CPU Intel E6600 DualCore
Mainboard Gigabyte 965P-DS4
2GB Kingston PC_667 DDR2 Ram

Also der PC reagiert noch und Maus funktioniert auch noch.. Jedoch funktioniert KEINE eingaben mit der Tastatur. Es passiert Sporadisch kann nicht genau sagen wann...

Danke
Member: geTuemII
geTuemII Nov 29, 2006 at 19:38:47 (UTC)
Goto Top
Kabel oder Funkmaustastatur? mal eine andere Tastatur probiert?

geTuemII
Member: ibens
ibens Nov 29, 2006 at 20:00:19 (UTC)
Goto Top
kabeltastatur.... jop hab auch schn ne andere versucht gleiches problem
Member: Henne
Henne Nov 29, 2006 at 20:07:28 (UTC)
Goto Top
hi,

hatte mal ähnliches problem.
ich hatte den tastatur und maus treiber gelöscht,
danach neustart, das system hatte sie dann neu
installiert und es ging dann.

gruss
Mitglied: 22010
22010 Nov 30, 2006 at 12:20:59 (UTC)
Goto Top
@ibens

Hast du einen 2. PC, wo du die Tastatur testen kannst??? Es könnte ja auch am Mainboard oder am Treiber liegen.
Welchen Tastaturhersteller und welches Modell verwendest du???
Und welchen Anschlusstyp hat die Tastatur: USB, PS2???
Member: ibens
ibens Nov 30, 2006 at 13:44:53 (UTC)
Goto Top
ich hab die Tastatur ra schon getauscht.....
Mitglied: 8644
8644 Nov 30, 2006 at 14:08:24 (UTC)
Goto Top
Also, wenn es ein neuer Rechner ist, würde ich gar keinen großen Aufwand betreiben! Zum Händler -> Reklamieren -> Fertig!

Psycho