appache
Goto Top

Free-Busy per GPO

Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Wir haben hier (noch) einen Exchange 2000 Server und 2000 Server. Ich hab hier ein Problem mit der Free Busy option und zwar können die User, wenn sie einen neuen Termin erstellen und jemanden dazu einladen seine Termine nur bis Ende des Jahres sehen. Ab 1.1.07 kommt dann eine gestrichelte Linie und keine Information mehr. Ich hab jetzt die Outlk9.adm in die Default domain policy eingespielt und 4 monate published eingestellt. Zeigt aber keine Wirkung. Gibt es noch eine andere Lösung das für alle einzustellen? Evtl direkt am Exchangeserver? Manche User haben lokal schon outkl 2003 installiert. Manche aber noch 2000. Sollte halt für alle gehen.

Danke und Gruß

Appache

Content-Key: 45691

Url: https://administrator.de/contentid/45691

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock