tobemank
Goto Top

Laptop Firma Proxy, zu Hause DHCP

Ich benutze einen Laptop über Wlan in der Firma sowie zu hause.
In der Firma ist die Wlan-Verbindung ins Intranet sowie Internet über einen Proxy mit festem IP Bereich.
Zu Hause benutze ich das Internet über einen Speedport per WLan und DHCP.
Da in den Verbindungseinstellungen immer der Punkt Proxy angehackt ist den ich ja brauche für die Arbeit in der Firma, komme ich zu hause nicht drumrum den Hacken zu deaktivieren, um dann zu Hause zu surfen. Nun ersuche ich einen Automatismus für die beiden Netzwerke, sicherlich komme ich um ein Autoscript in den Verbindungseinstellungen nicht rum.

Gruß tobemank

Content-Key: 45765

Url: https://administrator.de/contentid/45765

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 02, 2006 at 08:09:53 (UTC)
Goto Top
Eventuell kanste mit Profilen was machen.