frosch66
Goto Top

Täglicher Motivations-Spruch für User nach dem Einloggen

Die Aufgabe ist:

Jeden morgen wenn sich die Usen anmelden soll ein POPUP-Fenster aufgehen und
ein Motivations-Spruch zulesen sein! Wenn es möglich ist sollte der dann auf dem Desktop
hinterlegt sein. Gibt es ein Programm oder hat jemand eine Idee wie ich so was anstellen kann?? Danke für eure Hilfe!!!

Lg

Frosch66

Content-Key: 45771

Url: https://administrator.de/contentid/45771

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 30, 2006 at 21:11:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

alter Hut: Quote of the day, oder auch qotd. Suche hilft sicher Weiter.

Filipp
Member: LordAsriel
LordAsriel Dec 01, 2006 at 07:38:31 (UTC)
Goto Top
Das würde mir wenn ich User wäre nach ner Zeit sicher auf der Zeiger gehen wenn mich jedes mal beim sart ei Popup anblinkt
Member: itmika
itmika Dec 01, 2006 at 09:34:39 (UTC)
Goto Top
Bei uns gibt es auch so PopUps. Ich sag die das ist nervig. Lesen tut die eh keiner....
Investiere nicht so viel Zeit dafür.