assi70
Goto Top

XP Key ändern-msoobe.exe verursacht einen Fehler

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen scheinbar ein paar falsch Lizenzierte Windows Xp Systeme!
Jetzt wollte ich mit einem Tool versuchen, auf den offiziellen Key unsreres Betriebes upzudaten.Leider kam die Fehlermeldung msoobe.exe verursacht einen Fehler nachdem ich das Tool gestartet habe!!

Habe schon Sp2 neu installiert,die msoobe.exe von einem original Xp ausgetauscht,REG Key der XP Aktivierung zurückgesetzt,leider
alles ohne Erfolg.....

Möchte eine Neuinstallation vermeiden,da es sicher noch mehrere Rechner betreffen wird!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht,viell. kann mir ja jemand weiterhelfen!
Die Suche hat leider auch keine Brauchbaren Ergebnisse geliefert....
Vielen Dank schon mal im voraus,


Gruss assi

Content-Key: 45782

Url: https://administrator.de/contentid/45782

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: anding
anding 01.12.2006 um 07:34:28 Uhr
Goto Top
Hast du vielleicht XP Anti-Spy installiert??
Mitglied: GeWo2000
GeWo2000 01.12.2006 um 07:44:46 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast du es mal mit dem KeyUpdateTool von MS versucht?

http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PKUInstructions.aspx

Gruß GeWo2000
Mitglied: assi70
assi70 01.12.2006 um 07:50:33 Uhr
Goto Top
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!

XP Antispy ist nicht installiert-das Tool von Microsoft werd ich testen!

Gruss Assi
Mitglied: 39304
39304 01.12.2006 um 09:32:03 Uhr
Goto Top
Für die Ummeldung von XP-Schlüsseln hat Microsoft ein spezielles Tools bereitgestellt. Der Name der Date lautet: WXP_KeyUpdateTool.exe.
Damit kann man ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems den Schlüssel von Windows XP gegen einen anderen tauschen.
Mitglied: 39304
39304 01.12.2006 um 09:32:19 Uhr
Goto Top
Für die Ummeldung von XP-Schlüsseln hat Microsoft ein spezielles Tools bereitgestellt. Der Name der Datei lautet: WXP_KeyUpdateTool.exe.
Damit kann man ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems den Schlüssel von Windows XP gegen einen anderen tauschen.
Mitglied: GeWo2000
GeWo2000 01.12.2006 um 13:42:56 Uhr
Goto Top
Doppelt gemoppelt hält besser face-smile ...und der Hinweis auf das Tool wurde von mir bereits weiter oben schon erwähnt face-wink