t-roc
Goto Top

Deinstallieren von Exchange 2000 ist Exchange 2003 davon betroffen?

Hi ich habe folgende Situation.

Wir haben einen neuen Server installiert mit Exchange 2003. Der alte Exchange 2000 ist soweit ausser Betrieb das seine Dienste abgeschaltet wurden. Es läuft auch alles wunderbar über den neuen Server.

Ich würde gerne den Exchange 2000 deinstallieren.

Meine Frage: Werden bei der deinstallation von Exchange 2000 auch Sachen aus dem AD gelöscht die der Exchange 2003 braucht oder kann ich die deinstallation ohne Prblemem vornehmen weil die installationsroutine merkt das noch eine Exchange vorhanden ist?

Gruß
T-Roc

Content-Key: 45879

Url: https://administrator.de/contentid/45879

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 03.12.2006 um 12:02:53 Uhr
Goto Top
Moin,

die Schema-Erweiterungen des AD bleiben nach einer Deinstallation bestehen und können/werden von Exchange 2003 weiter genutzt.

Siehe auch: http://www.msxfaq.net/server/e2kremove.htm

Marco
Mitglied: t-roc
t-roc 03.12.2006 um 12:14:15 Uhr
Goto Top
Vielen Dank.

Dann kann ich das jetzt ohne Herzklopfen deinstallieren. face-smile

Gruß
T-Roc
Mitglied: MagicM
MagicM 03.12.2006 um 12:24:18 Uhr
Goto Top
Dann kann ich das jetzt ohne Herzklopfen
deinstallieren. face-smile


Kannst ja vorsichtshalber vorher den Systemstate mal sichern..... face-smile