sp4wn
Goto Top

Powerpoint und Flash

Ein Flash Film in einer Powerpoint-Präsentation um 90° drehen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: für eine Präsentation möchte ich ein Flash-Film (*.swf) in eine Powerpoint einbinden, läuft auch soweit alles super, aber ich möchte den Film um 90° im Uhrzeigersinn drehen, nur leider habe ich kein Plan wie das funktionieren soll.

Habe auch schon mal was von wegen Zeichnen und Gruppierung freigeben in Powerpoint probiert, aber das klappt nicht...

Und da ich auch keine Ahnung von Flash-Filmen Bearbeitung habe seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Danke im Voraus

Content-Key: 45950

Url: https://administrator.de/contentid/45950

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wollibn
wollibn Dec 04, 2006 at 13:52:03 (UTC)
Goto Top
Member: sp4wn
sp4wn Dec 04, 2006 at 13:59:31 (UTC)
Goto Top
eingebunden habe ich das flash ja schon.... ich will den film nur um 90 ° drehen...