longhorn
Goto Top

Netzlaufwerk kann nicht

Synchronisation eines kompletten Netzlaufwerkes...

Hallo!

Habe ein kleines Problem hier, und zwar möchte ich gerne ein Netzlaufwerk offline verwenden da ist hier das Persönliche Laufwerk des User's der am Exchange angelegt ist, heisst quasi dieses Laufwerk wird auch dann angezeigt wenn man auf die "Eigenen Dateien" klickt am Desktop.

Folgendes Problem, das alles funktionierte schon einmal also der User steckt sein Notebook ab bzw. fährt es runter und dieses Laufwerk synchronisiert sich, das geht nun seit ein paar Tagen nicht mehr.

Komischwerweise ist die Option "Offline verfügbar machen" auch weg, aber nur bei diesem Netzlaufwerk, bei den anderen gehts noch!

An was könnte das liegen, ist das evtl. ne Policy einstellung ?

Danke für alle Antworten!

Gruß
Longhorn

Content-Key: 46247

Url: https://administrator.de/contentid/46247

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 07, 2006 at 15:05:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Longhorn,

evtl. wurde das Zwischenspeicher-Verhalten der Freigabe geändert: Eigenschaften --> Freigabe --> Zwischenspeichern. Falls sich die Daten im servergespeicherten Profil des Users befinden, ist es richtig, wenn die Zwischenspeicherung abgeschaltet ist.

geTuemII