mahadevsivananda
Goto Top

Will den automatischen Auswurf von Sicherungsbndern verhinder

Hallo liebe Admins,

mich beschäftigt zur Zeit ein kleines Problemchen.

Einer unserer Kunder verwendet zur Datensicherung ein Sony AIT 40GB IDE Drive.

Nach der Datensicherung wirft das Laufwerk die Sicherungsbänder automatisch aus.

Nun Suche ich nach einer Lösung wie ich dies unterbinde (Kundenwunsch).

Hab schon versucht das Problem über die Serververwaltungskonsole die Sicherung neu zu konfigurieren, und hier nach einer Einstellung zu suchen. Leider fand ich nicht die Option mit der ich das hätte einstellen können.

Dan hab ich noch versucht das ganze über die Eigenschaften im Gerätemanager zu machen. Auch hier fand ich leider keine Optionen.


Ist es überhaupt möglich den automatischen Auswurf von den Sicherungsbändern zu verhindern?
Wenn ja, wie mach ich das dan am besten?

Danke schon mal im vorraus

MFG

Content-Key: 46316

Url: https://administrator.de/contentid/46316

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 27234
27234 15.12.2006 um 12:58:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

arbeitest Du beim Geheimdienst oder hat es andere Gründe, warum Du uns den Namen des Sicherungsprogrammes vorenthältst?

Gruß - Bolle97
Mitglied: MahadevSivananda
MahadevSivananda 15.12.2006 um 13:05:16 Uhr
Goto Top
Gründe warum ich kein Sicherungsprogramm angegeben habe:

Ich verwende kein spezielles Sicherungsprogramm. Sicherung ist über Small Bussiness Server 2003 konfiguriert.

vielleicht gibt es da nioch einstellungen die ich übersehen habe?

MFG
Mitglied: geTuemII
geTuemII 16.12.2006 um 11:22:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde mir mal die Einstellungen für das Bandlaufwerk genauer ansehen. Ich arbeite am SBS immer mit HP-Bandlaufwerken, keins davon wirft die Bänder automatisch aus. Im Backup-Assistenten habe ich in dieser Hinsicht nichts besonderes eingestellt, daher gehe ich davon aus, daß diese Einstellung nicht von ntbackup kommt, sondern vom Gerät selbst.

geTuemII