ironhead
Goto Top

SATA DVD Brenner wird nicht angesprochen

Ich hab hier mal ne Nuss für einige,

für mich ist es zumindest eine. Versuch jetzt schon seit ner knappen Woche meinen neuen SATA DVD Brenner (Samsung) erfolgreich in mein System einzubinden. Habe mit auch eine neue SATA Festplatte geholt und nach langen hin und her hab ich es geschafft die korrekt einzubinden.
Da dies meine erste SATA Geschichte iss hab ich ne weile gebraucht. Nun folgendes, in der Konfig und im Windows Manager wird das gerät erkannt und als DVDRAM beschrieben, aber ich kann weder lesen noch schreiben mit dem Teil. Irgendwie verzweifle ich langsam, aber vielleicht kann mir hier einer, einen hilfreichen tip geben.

Das Mainboard iss MSI K8N NEO3 mit 4 SATA Anschlüssen, habe die Platte auf 1 und das DVD Laufwerk auf 2 angeschlossen. Nur seltsam find ich das es erkannt wird aber nicht drauf zugegriffen werden kann.

Wäre für hilfreiche tips dankbar.

Content-Key: 46345

Url: https://administrator.de/contentid/46345

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr