docholiday
Goto Top

Nach Klonen der HDD keine Rechte/Berechtigungen mehr aktiv

Hallo,
ich habe eine SCSI HDD(40GB) mithilfe von Acronis 9.0 auf ein RAID 1 Mirror Set (2x160GB SATA) im W2003 Standard Server geklont. Soweit hat auch alles ganz gut funktioniert, jedoch sind die Berechtigungen bzw Rechte der Mitarbeiter nicht mehr aktiv, bzw niemand hat mehr Zugriff auf die Freigaben...auch das Neuanlegen der Freigaben brachte keinen Erfolg, nur die Druckerfreigabe ist noch für alle aktiv.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben kann...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss
Doc

Content-Key: 46430

Url: https://administrator.de/contentid/46430

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DocHoliday
DocHoliday Dec 10, 2006 at 19:37:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe das Problem mittlerweile lokalisieren können...schuld war scheinbar eine installierte Version von Acronis True Image 7, habe das Problem durch setzen des Werts IRPStackSize auf 50 lösen können
Member: Dynadrate
Dynadrate Dec 10, 2006 at 19:51:58 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das richtig verstehe, war dein Problem aber nicht in den Berechtigungen begründet oder?
Member: DocHoliday
DocHoliday Dec 10, 2006 at 20:04:35 (UTC)
Goto Top
Nein, jetzt hat sich ja herausgestellt, dass Acronis True Image wohl der Verursacher war...meine erste Vermutung war nur, dass die Fehlermeldung irgendwie mit den Rechten zu tun hat...