selber-wolf
Goto Top

Ersatzakku für Fujitsu Siemens Amilo K7610GW?

Hallo IT-Gemeinde!

Ich hab mir jetzt endlich nen Notebook geleistet! Jetzt wollte ich als Weihnachtsgeschenk mir noch einen zusätzlichen Akku wünschen! Nun hab ich das Problem... das der Akku den ich drin habe B8889 anscheinend gar nicht existiert! Kann ich da einen x-beliebigen nehmen? Manche Shops werben ja mit: Ist kein Original-Akku funktioniert aber trotzdem!

Gruß
Wolf

Content-Key: 46504

Url: https://administrator.de/contentid/46504

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Robtschick
Robtschick 11.12.2006 um 16:49:26 Uhr
Goto Top
Wird dieser aus der selben Serie nicht gehen ?
http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/accessory/factsheet2.serv ...
Weil -keine Originale- haben nicht die gleiche Kapazität, bzw keine lange Lebensdauer
Mitglied: Selber-Wolf
Selber-Wolf 11.12.2006 um 21:22:54 Uhr
Goto Top
Hallo!
Also der geht definitiv nicht, weil meiner länglicher ist... und dafür schmaler! Ich bin verzweifelt... hab schon bei Ebay geguckt... verschiedene Online-Läden! face-sad