gijoe
Goto Top

firefox im Fullscreen Modus geht plötzlich nicht mehr?

hi, habe einen PC mit Suse Linux 10, der nach dem booten automatisch einloggen und mit dem Autostart den Firefox starten soll. Funktioniert soweit auch, aber seit kurzem startet der FF zwar noch über den ganzen Bildschirm, man muss aber zusätzlich F11 drücken, um den Fullscreen Modus zu haben. Im Autostart ist firefox -fullscreen eingetragen. Was habe ich falsch gemacht?

Content-Key: 46569

Url: https://administrator.de/contentid/46569

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Evil2000
Evil2000 Dec 22, 2006 at 12:30:54 (UTC)
Goto Top
Ich glaube deine -fullscreen Option muss noch ein - haben, also: --fullscreen
Vielleicht kannst du auch etwas mit der -with X und -height Y Option erreichen um den FF schon von vornherein auf eine bestimmt Größe zu setzen.

Es gibt aber auch ein HowTo für den KIOSK-Mode.
Vielleicht hilft Dir das weiter?
http://www.neveprise.net/main.do?id=howto-misc-firefox-kiosk

Gruß

Evil2000