zitruslimmonade
Goto Top

einige einträge in css werden ignoriert... warum ?

Moin kollegen.. sehr merkwürdig das ganze, ich habe eine css in der ich unter anderem auch die Farbe der Scrollbalken anpassen mag.. allerdings wird das mal völlig ignoriert.. das ganze steht in einer php.. sobald ich das ganze aus einer html auslede gehts plötzlich, woran kann das liegen ?
gruss
chris
url auf der ihr euch das ansehen jönnt ist http;//www.streusel.net/streusel/

das ist der auszug aus der css
BODY {

COLOR: #000066;
background-image:url(../pic/verlauf_bg.jpg);
background-attachment:fixed;
background-repeat:repeat-x;

scrollbar-base-color:black;
scrollbar-track-color:black;
scrollbar-face-color:#ff9600;
scrollbar-shadow-color:#000066;
scrollbar-3d-light-color:#ff9600;
scrollbar-dark-shadow:#ff9600;
scrollbar-arrow-color:green;

}

Content-Key: 46572

Url: https://administrator.de/contentid/46572

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 29725
29725 Dec 19, 2006 at 18:30:00 (UTC)
Goto Top
Wenn du nur mit dem IE testest, probiers doch mal mit anderer Browsern wie Opera, Konquerer, Firefox, Netscape....

Der IE interpretiert die scrollbar-tags wie du schon bemerkt hast nur direkt (über das body-tag) .