elron-mcbong
Goto Top

Vordefinierte Konten

Ich habe ein vordefiniertes windows Konto das mit mir als administrator eingetragen ist allerdings wird es z.B. beim Start bevorzugt und startet ohne Kennwort abfrage und wenn ich es deaktiviere komme ich nicht mehr zur anmeldung der anderen Konten weil er sich vorher einfach aufhängt also muss es aktiv bleiben und aus den administratoren kann ich es auch nicht ausschließen


Also wie kann ich es löschen oder wenigstens einschränken

Content-Key: 46614

Url: https://administrator.de/contentid/46614

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Dec 12, 2006 at 18:14:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

Sinnvoll wäre es gewesen wenn Du uns geschrieben hättest welche Windowsversion Du verwendest und uns zudem die ganze Sache etwas einfacher gemacht hättest wenn Du Satzzeichen verwenden würdest was Du aber nicht gemacht hast wobei ich dann davon ausgehe dass Du das entweder nicht kannst oder keine Lust dazu hast wobei ich in letzerem Fall auch keine Lust habe zu helfen.

Mach so weiter,
Alex
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 12, 2006 at 18:41:49 (UTC)
Goto Top
bei xp pro tipp einfach control userpasswords2 in ausfuehren ein und setz ein haken bei benutzer muessen benutzernamen und kennwort eingeben vielleicht findest du auch im elbental hilfe