mischu1708
Goto Top

Probleme beim installieren von wireless lan D-link DWL-G122 bei Mac OS X.3

Hallo,

ich bin im Besitz eines MAC mit dem MAC OS X.3 sowie einem USB- Wlanstick von D-Link laut angaben des Herstellers mit Mac kompatibel. Ich habe ihn auch einmal zum laufen gebracht, aber nach eines Neustarts des Rechners war alles weg, beziehungsweise ich konnte mich in unser Heimnetzwerk nicht mehr einwählen.
Tja ich bin nun alles Einstellungen von vorn durchgegangen und habe keine Ahnung woran es liegen könnte, denn alle anderen Parameter haben sich nicht verändert. Vielleicht weiß einer von euch was passiert ist bzw. wie das Problem behoben werden könnte.

Vielen Lieben Dank

Mischu

Content-Key: 46623

Url: https://administrator.de/contentid/46623

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 23442
23442 Aug 14, 2007 at 19:48:54 (UTC)
Goto Top
einfach den stick entfernen und wieder einstecken, sollte dann gehen