aldisachen
Goto Top

datenträger überwachen

hallo zusammen,

habe ich die möglichkeit bei windows2000server einen dynamischen datenträger zu überwachen ? wenn ja, wie kann ich es einstellen ? ich möchte gerne wissen, in wie weit die hdd voll ist. und wenn ein bestimmtes limit erreicht ist, das der admin ne mail bekommt und sich zeitig um nachschub kümmernkann. danke für die hilfe.

Content-Key: 46750

Url: https://administrator.de/contentid/46750

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Raven383
Raven383 14.12.2006 um 12:56:03 Uhr
Goto Top
Das kannst du bei Verwaltung --> Leistungsindikator einstellen dann noch an wen die Meldung dann gehen soll (dein PCName/ IP) und ab geths.

PS. Nachrichtendienst MUß AN sein.
Mitglied: aldisachen
aldisachen 15.12.2006 um 07:05:00 Uhr
Goto Top
hallo, den punkt für die überwachung bzw. versendung der mail, habe ich nurn bei w2k3 server gesehen (datenträger - lokaler datenträger) und dann die werte einstellen. aber bei w2k habe ich diesen punkt nicht gesehen. face-sad
Mitglied: aldisachen
aldisachen 15.12.2006 um 17:56:44 Uhr
Goto Top
kann mir denn keiner helfen ? face-sad