7276
Goto Top

Firefox und WTS

Hat jemand schon Erfahrung mit Firefox auf einem WTS gemacht?

Ich spiele mit dem Gedanken Firefox 1.0 auf einem WTS einzusetzten. Bevor ich das umsetzte wollte ich mal Fragen, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat?

Content-Key: 4690

Url: https://administrator.de/contentid/4690

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: fritzo
fritzo 16.01.2005 um 20:32:28 Uhr
Goto Top
Hi,

wir setzen ihn nicht ein, aber ich denke, daß das keine Probleme aufwerfen wird. Firefox speichert seine Einstellungen ins Benutzerprofil, daher sollte es also klappen. Evtl. kriegst Du bei informationshungrigen Anwendern ein kleines Speicherproblem, da Firefox recht ressourcenhungrig ist. Mit drei Sessions und diversen Tabs kommt man schon mal auf 70 bis 100 MB pro User. Auch könnte es evtl. ein Problem sein, daß man eben nicht wie bei IE mit Klick und weg per Policy einfach mal eben die Karteireiter ausblenden kann. Zumindest wäre mir da bis jetzt nix bekannt. Sicherheitstechnisch aber in meinen Augen die bessere Lösung.

Grüße,
fritzo