maik87
Goto Top

Windows 98 mtlmdm Can"t load Stream Manager

Hallo Fans,
folgendes Problem:

Mein Bekannter hat Win XP und Win 98 parallel drauf. Da er unter XP sehr aufwändige Proggis fährt, musste ich ihm 1GB Ram reinpacken. Natürlich hat sofort 98 angefangen zu spinnen, also musste ich den RAM dafür Begrenzen (Einträge ind er System.ini) Dies hat soweit auch geklappt. Das System läuft wieder, jedoch kam beim ersten Hochfahren dieser blaue Hintergrund von 98, was mir aber egal war face-wink

Soweit so gut, alles wieder im grünen, bis auf das Internet. Sobald ich mich einwählen will (56k Modem) erscheint die o.g. Fehlermeldung und die Wählphase nimmt kein Ende.

Danke für eure Mühe

Ach, PS: NEIN, ich kriege ihn nicht überzeugt 98 zu vergessen face-big-smile

Content-Key: 46973

Url: https://administrator.de/contentid/46973

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock