michbro
Goto Top

Windows 2003 Server Einblenden von Uhrzeit und Schnellstart in Taskleiste

Hallo,

wie haben als DC einen Windows 2000 Server und als WTS Server einen Windows 2003 Server SP1. Ich habe schon in der Gruppenrichtlinie am 2003 eingestellt (Uhr aus dem Infobereich des Systems entfernen : deaktivieren) aber leider wird dir Uhr noch immer nicht angezeigt!!! Muss ich diese lokale Gruppenrichtlinie jetzt den einzelnen Usernnoch zuordnen? Wenn ja wie mache ich das oder fkt. das nicht da der DC ein 2000 Server ist mit 2000 Server Gruppenrichtlinie?!

Danke!!

MFG Michael

Content-Key: 47001

Url: https://administrator.de/contentid/47001

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17677
17677 Dec 18, 2006 at 14:54:05 (UTC)
Goto Top
äää...Start / Eitellungen/Taskleiste & Startmenü / das Häckchen "Uhr anzeigen" hast du aber schon drin.
Bzw.: Recht MT Taskleiste / Symboleisten / "Schnelstart" `?????
Member: MichBro
MichBro Dec 18, 2006 at 15:00:17 (UTC)
Goto Top
Diese Recht haben die einzelnen User nicht Rechte MT bzw. Start Einstellung Taskleiste!

Meines Wissen nach kann man das über die Gruppenrichtlinien steuern!