postermonster
Goto Top

Batch-Datei zum datumsabhänigen Kopieren (Update) gesucht.

Batch-Datei die auf einem Client gestartet wird und eine Datei auf dem Client mit einer neueren Datei auf dem Server vergleicht, ist die Datei auf dem Server neuer, diese dann auf den Client kopiert.

Hallo,
ich bräuchte eine Batch-Datei - diese wird einem User als Login-Bat auf einem Windows 2003 -Server zugewiesen - die nach der Anmeldungs des Users dann ausgeführt wird und eine Datei auf dem Server mit einer Datei auf dem Client vergleicht (Alter). Ist die Datei auf dem Server neuer, sollte diese Datei dann auf den Client kopiert werden, die alte Datei wird einfach überschrieben, besondere Attribute sind nicht gesetzt. Das war es auch schon.

Wer kann mit bitte helfen ?

Ich habe das Forum bereits durchstöbert und auch diverses ausprobiert und versucht mir anhand der Informationen was selbst zu bauen, aber leider komme ich nicht wirklich weiter.

Das einbinden der Login-Bat und so das bekomme ich natürlich selbst hin, es geht nur um die Batch-Datei face-wink .

Schon mal vielen Dank an alle die helfen.

Viele Grüße

Tom

Content-Key: 47034

Url: https://administrator.de/contentid/47034

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: bastla
bastla Dec 18, 2006 at 21:46:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Postermonster und willkommen im Forum!

Auf Anhieb fallen mir
xcopy /d /y Quelldatei Zieldatei
oder
replace Quelldatei Zielpfad /u
ein.

HTH
bastla
Member: Biber
Biber Dec 20, 2006 at 17:16:46 (UTC)
Goto Top
Moin Postermonster,

wenn Du bei der Antwort von bastla zwei Tage brauchst, um zu schreiben "Das ist die Lösung! Danke",
den Beitrag auf Gelöst zu setzen und ein paar Sternchen zu verteilen...

dann mach ich das für Dich.
Und das Schließen mach ich auch gleich mit.

Gruß
Biber