marcfr
Goto Top

outlook 2003 per GPO nachträglich in den Autostart

Hallo zusammen,

ich sollte irgendwie in einer 2003 R2 Domäne das Outllok in den Autostart bei den XP clients legen. Am besten bit kostenlosen mitteln.

Danke

Content-Key: 47115

Url: https://administrator.de/contentid/47115

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Black-Scorpion
Black-Scorpion Dec 20, 2006 at 06:38:43 (UTC)
Goto Top
Moin,
erstelle eine OU wo du die XP Benutzer reinlegst dann erstellst du eine GPO auf dieser OU
und gehst da auf
Benutzerkonfiguration - administrativevorlagen - System - anmeldung - Dieses Programm bei der Benutzeranmeldung ausführen
und gibst da den Pfad zu Outlook an.

Oder machst das ganze auf Computer ebene also die Clients in eine OU nur dann über die Computerkonfiguration. Ich würde es aber per Benutzer machen.

Ansonsten kannst du noch ein anmeldescript schreiben das eine Outlook Verknüpfung in den Autostart Ordner kopiert.

mfg Markus