xp-user
Goto Top

In Outlook E-Mail kann ich keine Texte mehr einfügen

Hallo zusammen
Ich habe ein "kleines" Problem. Seit ein paar Tagen kann ich bei Outlook keine Texte mehr einfügen.

Wenn ich eine E-Mail erhalte und diese dann beantworten möchte, füge ich immer per ctrl+c und ctrl+v meine Persönlichen Daten ein.
Dies ging bis vor kurzem immer. Doch jetzt scheint es nicht mehr zu funktionieren.
Das selbe Problem habe ich Heute auch in Word entdeckt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Neustart habe ich schon versucht. Nützt nichts.

Aja. Ich habe:

Office 2003 Professional
Norton Internet Security 2006

Danke für Eure Hilfe

XP-User

Content-Key: 47168

Url: https://administrator.de/contentid/47168

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Inmade
Inmade 20.12.2006 um 16:04:10 Uhr
Goto Top
Und wenn du ganz normal denn Text mit der Maus makieren tust und dann rechtsklick kopieren und dementsprechend einfügen tust funktioniert auch nichtmehr?

Ist ja normalerweise der selbe Vorgang
Mitglied: xp-user
xp-user 20.12.2006 um 16:07:36 Uhr
Goto Top
Leider nein. Hm...
Mitglied: Inmade
Inmade 20.12.2006 um 16:11:12 Uhr
Goto Top
mh

ich hätte hier noch ein link vielleicht kann der dir weiterhelfen

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t65192.html
Mitglied: xp-user
xp-user 20.12.2006 um 16:22:46 Uhr
Goto Top
Ok ich habe es herausgefunden.
Ging ja dann doch noch.

Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Ablagemappe musste ich auf Manuel umschalten.

Danke fürs mithirnen.

Gruss
XP-User
Mitglied: Inmade
Inmade 20.12.2006 um 16:24:10 Uhr
Goto Top
hehe alles klar

schön das es wieder geht