ramon
Goto Top

Keine Änderungsrechte auf Win2k3

Hi,

folgendes:

Ich hab OS 8, 9, X beim Kunden an seinem neuen Server 2003 angebunden. Signierung deaktiviert Platten so freigegeben das auch Mac drauf zugreifen kann (Dateifreigabe für Mac) und kann auch zugreifen.

jetzt das das Problem:

Auf dem Server sind die Daten des Kunden er kann drauf zugreifen, Lesen, neue Dateien spreichern aber wenn er versucht vorhandene datein zu löschen oder zu überschreiben kommt folgenden Fehlermeldung.

- datei... kann nicht in den Ordner kopiert werden, weil das volumen... geschützt ist.

Ich hab Mac zu der Grupper Administrator hinzugefügt. Hab alle Rechte vergeben aber es will nicht klappen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Content-Key: 47171

Url: https://administrator.de/contentid/47171

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Ramon
Ramon Jan 09, 2007 at 21:42:26 (UTC)
Goto Top
Weiss niemand weiter ?

ist wirklich wichtig !!!