bohling
Goto Top

Abrechnungssystem für Webhoster

Abrecnungssystem nach möglichkeit Opensource

Hallo!

Ich suche ein abrechnungssystem für Webhoster. Ich kenne schon Webfakt, allerdings schon zu aufwendig.

Schön währe irgendetwas was komplett fertig ist. So wie "Kundensystem" von Julijus Meyer. Vielleicht kennt das einer.
Da stört mich, das alles Verschlüsselt ist, und man am System nichts verändern kann.

Eine Anbindung am Confixx wäre schön.

MFG
Frank

Content-Key: 47247

Url: https://administrator.de/contentid/47247

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 21.12.2006 um 23:48:10 Uhr
Goto Top
Was willst du denn alles damit machen?
Mitglied: Bohling
Bohling 22.12.2006 um 00:58:18 Uhr
Goto Top
Hallo!

Danke für die Antwort, hat sich aber schon erledigt, ich habe gsales.de genommen, sehr günstig. Weiß aber noch nciht was es kann, erst frisch installiert.

Gruß
Frank