pupsbaer
Goto Top

Probleme mit Hardware-Assistent

PC-gefriert ein beim Starten des Hardware-Assistenten

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Beim Starten des Hardware-Assistenten hängt sich mein Rechner auf.
Kann es sein daß die Treiberdatenbank beschädit ist?
Hab vergebens nach den Dateien im Unterverzeichnis \INF drvdata.bin und drvidx.bin gesucht, angeblich muß man diese bloß umbenennen, danach legt der Hardware-Assistent seine Treiberdatenbank neu an.
Der Tipp war für Windows 2000 kann das sein das bei XP dieses anders funktioniert?
Mein Betriebssystem XP Professional

Schönen Gruß
Pupsbaer

Content-Key: 47259

Url: https://administrator.de/contentid/47259

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Hardware-God
Hardware-God Dec 30, 2006 at 16:17:12 (UTC)
Goto Top
Wofü benötigst du den Hardware-Assi ???

Treiberinstallation ?

Gruß

HG
Member: Pupsbaer
Pupsbaer Jan 01, 2007 at 20:02:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich möchte mir RAMDISK (von Microsoft) installieren.
Möchte mein DSL optimieren. Sprich Cache im Arbeitsspeicher ablegen.
Die Installation ist beschrieben mit zu Hilfe nahme des Hardware-Assitenten.
Habe es schon ohne den Hardware-Assistenten probiert, leider nicht hinbekommen.
Habe die INF-Datei mit der rechten Maustaste die Option Installieren gewählt, tat sich leider gar nichts.

Schönen Gruß
Pupsbaer