loki-ragnar
Goto Top

MTP Device wie kann ich das vom Arbeitsplatz entfernen

Hallo,ich hab da mal eine kleine frage.Und zwar habe ich einen Ordner oder Laufwerk??, auf meinem Arbeitsplatz welches sich MTP Device nennt ,wenn ich dieses nun anklicke steht da plötzlich da das ich keine Berechtigung habe auf dieses Gerät zuzugreifen und ich finde es auch nirgendwo auf meiner Festplatte mit der (Windows suche)kann mir da mal jemand helfen was dies genau ist und wie ich es Entfernen kann.Wäre sehr Dankbar über jede Antwort.

Gruss Andreas

Content-Key: 47305

Url: https://administrator.de/contentid/47305

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Loki-Ragnar
Loki-Ragnar 28.12.2006 um 16:46:45 Uhr
Goto Top
Habs nun selber rausgefunden wie ich das Entfernen kann,einfach im Gerätemanager auf dieses besagte MTP-Device klicken und auf Deinstallieren gehen!!!!!!!!!