blackangel
Goto Top

Die Ordnungszhal 233 wurde in der DLL "Shdocvw.dll" nicht gefunden

Hallo,
da ich leider keine Antwort auf den Thread Thin Client nach Service Pack1 bekommen habe.
Der Support von Mircosoft nur ne ewige Warteschleife hat. Habe ich jetzt kurzer Hand den Service Pack1 des W2003 SBS desinstalliert.
Jetzt habe ich zwei Fehler entdeckt die mich nerven:
Einmal in Outlook2003, anscheinend wenn es sich um eine HTML-Email handelt beim öffnen:
Die Ordnungszhal 233 wurde in der DLL "Shdocvw.dll" nicht gefunden. (Ich weiß normal gehört das nicht hierrein aber soweit ich weiß ist die Shdocvw.dll ne Systemdatei.

Das zweite mein IE öffnet sich nicht mehr korrekt er will immer die Page speichern als würde er ne Datei downloaden.
Den aktuellen kann ich leider nicht aufspielen, weil er SP1 vorraussetzt
Könnt ihr mir bitte helfen!

Content-Key: 47336

Url: https://administrator.de/contentid/47336

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Blackangel
Blackangel Dec 27, 2006 at 22:55:43 (UTC)
Goto Top
Nach dem sich das mit dem Thin client erledigt hat. Habe ich nochmals SP1 aufgespielt und siehe das es lebt face-smile
Member: Atalon05
Atalon05 Feb 27, 2007 at 09:12:29 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf WinXP SP2.
Werde nun einmal die dll austauschen mit einer neueren Version.

Hoffe, das schafft Abhilfe.