4263
Goto Top

Thunderbird 1.0 und Hotmail

Es wurde nun schon zweimal die Frage gestellt, wie/ob man ein Hotmailkonto in den Thunderbird 1.0 einfügen kann.

hallo admins!

also, auf scholls's theard zum thunderbird wurde nun schon mehrmals die frage gestellt, wie man ein hotmailkonto einbinden kann.

ich stehe vor dem exakt selben problem. face-sad

ich habe diesen theard aufgemacht, weil ich es nicht so toll finde, wenn man auf einen theard jener art art fragen stellt. (meine meinung)

also, weiss wer wie dass geht? sieht nählich toll aus, das programm! wäre ja zuuuu schade, wenn ich das nicht so schnell wie möglich einsetzen könnte! face-wink


greets racer2004

Content-Key: 4742

Url: https://administrator.de/contentid/4742

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Dec 10, 2004 at 19:54:17 (UTC)
Goto Top
Hotmail ?

Seit wann ist das denn ein eMail-Anbieter ?

Leider schert sich Hotmail nicht um die üblichen Techniken zum Mail-Abruf (POP3 oder IMAP), so daß nur der werbeträchtige Online-Abruf über einen Browser übrig bleibt.

Es gibt doch so viele brauchbare kostenlose Anbieter, warum ausgerechnet den schlechtesten aller Anbieter nutzen ?

Hotmail ?
Da ist man doch so tief im MS-Sumpf, da kann man sich doch ruhig die restlichen MS-Tools installieren, OE6 oder MSN-Explorer etc.
Mitglied: 4263
4263 Dec 10, 2004 at 22:22:07 (UTC)
Goto Top
also, ich habe auch nur eine hotmailadd, weil ich noch zur schule gehe und gerne über den msn-messenger mit freunden chatte. und da habe ich mir einfach mal so eine add gemacht.

aber du kannst mir gere mal einen anbieter nennen, mit dem man thunderbird benutzen kann.

und dann noch zu msn-explorer und dem ganzen quark. ich benutze KEINES dieser doofen MS-tools.


greets racer2004