sonnyblack
Goto Top

"Anker" in Word / PDF

Hallo,

habe Folgendes Problem:

Ich möchte ein etwas größreres Lehrdokument erstellen, in welches ich ein Inhaltsverzeichnis
einfügen möchte. Habe aber nicht vor Seitenangaben zu den verschiedene Unterthemen
zu machen, sondern eine Art Anker wie in der Sprache HTML definieren und dann mittels eines
Links zu diesen Thmen führen.

Ich schreibe diese Datei in Microsofts Word und habe vor es in einer PDF-Datei zu veröffentlichen.
Daher sollten diese Anker im PDF-Format erhalten bleiben.

Ein Nachteil dieser Funktion wäre jedoch, das der Überblick beim Ausdrucken der Datei nicht
mehr gegeben ist.

Ich hoffe ich hbae mich verständlich genug ausgedrückt und vor allem ins richtige Unterforum
gepostet.

Villeicht habt ihr ja Ideen oder Anregungungen zur anderweiten Lösung des Problems.

Gruß und noch einen Frohen 2. Weihnachtstag

Content-Key: 47429

Url: https://administrator.de/contentid/47429

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock