tintin
Goto Top

Installation von SUSE 10.2 friert ein

HAllo zusammen!

HAbe mir das DVD-Image für Suse 10.2 bei opensuse runtergeladen und auf DVD gebrannt.

Danach neu starten und von DVD booten. Klappt alles soweit.

Aber jetzt kommts: Wollte die Installtion starten, egal was ich ausgewählt habe (noapic=off usw.) Installation hängt sich immer auf d.h. nichts geht mehr.

Es bleibt immer bei folgender Meldung hängen:

HP Company Standard Dual Channel PCI IDE Controller ATI drivers: atiixp, pata_atiixp, generic
loading atiixp -> hier geht dann nix mehr weiter......

Mein Mainbord ist von ATI IXP SB400
Grafikkarte: Nvidia GeForce6200 Turbo Cache
Rechner: AMD Athlon x64 Processor 3000 +, 1,79 GHz, 1 GB RAM

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und allen schonmal einen guten Rutsch

Grüße tintin

Content-Key: 47549

Url: https://administrator.de/contentid/47549

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Shagrath
Shagrath 28.12.2006 um 17:25:27 Uhr
Goto Top
Es liegt bestimmt an der Grafikkarte, siehe diesen Beitrag hier. Wenn möglich sollest du es mal mit einer anderen Grafik bzw. onboard Grafik (wenn du sowas hast) versuchen.

SuSE 9.3 Installation friert ein