2095
Goto Top

Probleme mit Windows Media Player 11

Hi,

jetzt muss ich mir mal wieder Rat suchen *gg.....

Also folgendes:

Ich möchte auf einer Kiste den Windows Media Player 11 installieren. OS/2 ist Windows Media Center 2005. Leider bringe ich es nicht fertig.....es zu installieren...

Die installation des Players schlägt dabei aus folgendem Grund fehl: Das Update (rollup 2 ) fehlt....

Also besorgte ich mir das Rollup 2 und dabei scheitert die Installation auch schon:

Grund: Dieses Update kann nur auf Windows XP Media Center 2005 installiert werden..

Dabei muss ich gleich mal anmerken, dass das OS/2 genau diese Version ist.....(media center 2005)...

Hat jemand einen Lösungsansatz..

Besten Dank...

mfg rooks...

Content-Key: 47611

Url: https://administrator.de/contentid/47611

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: RKO
RKO Dec 29, 2006 at 17:36:45 (UTC)
Goto Top
Hi rooks,

ich weiß mit googlen habt ihr alle es nicht so.
Aber das kannst du mal prüften.


Gruß
RKO
*


Schau mal in C:\Windows\KB900325.log, da müsste genau drinstehen, welche
Version er erwartet hat.
Dann starte den Registry Editor und navigiere zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Media Center
Dort gibt es einen Wert "Ident". Ich weiss nicht, was der bei einem
"originalen" MCE 2005 für einen Wert hat. Bei meinem MCE 2005 UR2 mit den
letzten Updates (und WMP11 erfolgreich installiert) steht da "4.0".
Vielleicht muss es "3.0" sein, aber das müsstest Du aus dem Logfile
herauslesen können.
Mitglied: 2095
2095 Feb 21, 2007 at 20:25:53 (UTC)
Goto Top
Hi

hmm leider muss ich dich entäuschen xD:

Soviel ich weiß habe ich eine Datei ersetzen müssen in Windows und zwei Logs Löschen müssen ..

Leider weiß ich die Namen nicht mehr werde mich aber bemühen, es hier noch zu posten.

mfg rooks