19224
Goto Top

Meine TV Karte funktioniert nicht, Ich kann den Treiber nicht installieren

Medion MD 8008, ich kann den Teiber für die TV Karte nicht installieren

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Pc (Aldi PC Medion MD8008) formatiert und Windows neu aufgespielt. Ich habe ihn nicht in Urzustand zurückgesetzt. Nach Installieren von Power Cinema wollte ich über die eingebaute TV Karte fernsehen. Das geht aber nicht. Radio hören geht aber. Also muss es am nicht installiereten Treiber für die TV Karte liegen. Ich habe den aktuellen Treiber von Medion.de runtergeladen. Ich kann ihn aber nicht installieren. Es gibt keine .exe Datei. Es gibt nur ein paar .dll Dateien, .sys Dateien, .inf und 2 Dateien die heißen:

cap7134.cat
phtvtune.cat

Bitte helft mir, ich vermisse das Fernsehen am PC.

Danke Saimen

Content-Key: 47619

Url: https://administrator.de/contentid/47619

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 29.12.2006 um 20:53:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich gehe davon aus das die TV karte im Gerätemanager angezeigt wird.
und zwar vermutlich mit einem gelben "?" evtl. mit "!".
Einfach hier einen Rechtsklick und dann auf Treiber aktualisieren, 2. Option wählen
"Software von einer Liste... " und dann weiter mti der letzten Option
"Nicht suchen, sondern..." das nächste Fenster mit weiter bestätigen und dann wird nach Hersteller gefragt, hier einfach auf Datenträger und da dann bis zu dem Ort durchklicken an dem die .INF dateien liegen das ist nämlich dein Treiber.
Dann sollte es mit dem TV auch klappen.
Mitglied: 19224
19224 29.12.2006 um 21:16:59 Uhr
Goto Top
danke hat funktioniert