bluescreen2001
Goto Top

True Image auf ftp sichern mit ssl

Moin,

ich hab für einen Kunden im Internet einen schönen vps Server gemietet und einen ftp server (debian) eingerichtet. Also Backup Software wir True Image 9.1 Server eingesetzt. True Image kann per ftp uploaden - nutzt wohl für ftp windows selbst. Leider kann windows wohl standart mäßig kein sftp (ssl ftp). normal ftp ist mir viel zu unsicher.
Wie kann ich windows sftp beibringen?
Oder kann ich das anderes mit True Image bewerkstelligen.

Content-Key: 47658

Url: https://administrator.de/contentid/47658

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Jan 02, 2007 at 10:21:18 (UTC)
Goto Top
Acronis True Image hat den ftp-Client in sich integriert. Gemäss Datenblatt sollte Acronis True Image sftp-fähig sein. => Am besten den Support in Anspruch nehmen!
Member: Bluescreen2001
Bluescreen2001 Jan 02, 2007 at 10:56:25 (UTC)
Goto Top
Stimmt, im Datenblatt steht es - im Handbuch komischerweise nicht mehr. Danke für den Hinweis!