20309
Goto Top

Ganze Ordner aus dem Internet downloaden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ganze Ordner aus dem Internet runterzuladen? Oder zumindest alle Dateien in disesm Ordner auf einmal?
Dachte ich kann mir den Ordner im Total Commander einlesen, aber wie ?????


Gruß
Torsten

Content-Key: 47765

Url: https://administrator.de/contentid/47765

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 02, 2007 at 17:07:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

per HTTP ? oder FTP ?
Was für Ordner ?

Wenn möglich einfach eine Ebene höher im Verzeichnis gehen und den betreffenden ordner kopieren. Das sollte gehen oder ich verstehe deine Frage nicht.
Mitglied: 20309
20309 Jan 02, 2007 at 17:14:39 (UTC)
Goto Top
HTTP.
Den FTP Zugang der Seite kenne ich leider nicht.

Also wenn ich die Seite z.B. im FireFox eingebe werden 3 Ordner angezeigt. Nun möchte ich den Inhalt dieser Ordner speichern, ohne jede Datei mir rechtsklick -> Speichern unter einzeln anzuklicken.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 02, 2007 at 17:17:35 (UTC)
Goto Top
Probier es mal mit nem Downloadmanager, z.B. freedownloadmanager.org
Mitglied: 20309
20309 Jan 02, 2007 at 17:26:26 (UTC)
Goto Top
Ich bekomme es leider nur hin, das die index.htm runtergeladen wird. Die restlichen Dateien leider nicht.
Member: brammer
brammer Jan 02, 2007 at 17:30:06 (UTC)
Goto Top
welche seite ?
Member: geTuemII
geTuemII Jan 02, 2007 at 17:32:03 (UTC)
Goto Top
Wie, du bekommst drei Ordner angezeigt? Also doch FTP?

Falls es kein Geheimnis ist, könntest du die Seite mal nennen, damit wir uns ein Bild machen können?

geTuemII
Mitglied: 20309
20309 Jan 02, 2007 at 17:35:18 (UTC)
Goto Top
http://
Member: brammer
brammer Jan 02, 2007 at 18:27:30 (UTC)
Goto Top
Nabend
dann such mal nach einem download manager.
Aber ob diese Tracks alle ohne rechte sind wage ich zu bezweifeln....
Member: ratzla
ratzla Jan 02, 2007 at 18:43:24 (UTC)
Goto Top
wget ist das Tool erster Wahl für http downloads - soweit ich weiss gibt's das auch für Windows

WebZip macht das gleich, stürzt aber immer wieder ab und ist kostenpflichtig.
Member: bastla
bastla Jan 02, 2007 at 20:26:14 (UTC)
Goto Top
Hallo SGE-2001!

Da Du Firefox nutzt, schau Dir einmal die Erweiterung "DownThemAll!" an.

Grüße
bastla