gutschialpha
Goto Top

NTFS Berechtigungen

Ich suche ein Programm oder Tool, womit ich die NTFS Berechtigungen von ganzen Verzeichnisbäumen auf listen und in eine Datei speichern kann, bzw. ausdrucken kann
Danke im Vorraus

mfg gutschialpha

Content-Key: 4788

Url: https://administrator.de/contentid/4788

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: od73
od73 Dec 13, 2004 at 12:38:02 (UTC)
Goto Top
Member: gutschialpha
gutschialpha Dec 13, 2004 at 12:45:04 (UTC)
Goto Top
danke, das sieht gut aus, geht es vielleicht auch noch etwas genauer?

mfg gutschialpha
Member: redmercury2006
redmercury2006 Apr 18, 2005 at 12:31:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tool, dass auch Berechtigungen verändern kann...

Da ich leider 300 Ordner verändern muss und sich die Rechte - weiß der Geier warum - nicht veerben lassen wäre ein Tool mit Batchvorgang genial...

Laut MS Knowledge Base kann man als Administrator im Abgesicherten Modus ja Rechte ändern... das klappt auch soweit... Aber irgendwas is da mit der Veerbung für Unterordnung nicht ganz korrekt... ;D