holnis
Goto Top

Administrator von Wechseldatenträger snap in ausgesperrt

Admin und alle anderen Nutzer aus Wechselmedien Snap In unter Computerverwaltung ausgesperrt.

Schönen Guten Tag und ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr könnt helfen!

In dem Netzwerk welches ich mit Administriere hat ein User, der Zugriff auf die Computerverwaltung hat(te) unter der Kategorie Datenspeicher - Wechseldatenträger die Sicherheitseinstellungen verändert, dahingehend das er den Haken bei allen dort aufgeführten Nutzern (Admins usw) von verwenden auf verweigern gesetzt hat. Dieses hat zur Folge das er auch das Admin - Konto ausgesperrt hat und niemand mehr Zugriff auf das Wechselmedien Snap In mehr hat.

Meine Überlegung geht dahin diese Einstellung in der Registry wieder rückgängig zu machen.
Vielen dank für die Bemühungen im voraus.

Gruß Holnis

Content-Key: 47957

Url: https://administrator.de/contentid/47957

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thomas07
thomas07 Jan 05, 2007 at 11:54:10 (UTC)
Goto Top
versuch mal ein neues Admin-Konto auf dem PC zu erstellen auf dem des Wechselmedienlaufwerki ist.
Besitzer haben manchmal noch zusatzrechte ... sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter
Member: Holnis
Holnis Jan 08, 2007 at 07:14:38 (UTC)
Goto Top
Vielen Dankt für deinen Tipp aber es fuktioniert leider nicht! face-sad