sverige
Goto Top

Gute und günstige Passwortverwaltung gesucht...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Passwortverwaltung für alle unsere User-Passwörter. Gut wäre auch, wenn dieses Tool die Historie der Passwörter aufzeichnen würde, damit ein User sein Passwort nicht mehrmals verwendet...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal...

Sverige

Content-Key: 48028

Url: https://administrator.de/contentid/48028

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 05, 2007 at 16:41:32 (UTC)
Goto Top
*räusper*

Welchen Sinn hat das denn? dann kannst du ja gleich auf Passwörter verzichten? Oder habe ich da was falsch verstanden? Für Webseiten funktioniert das ganz prima mit dem Opera-Browser! Für Windows ist das nicht sehr sinnvoll.
Member: geTuemII
geTuemII Jan 05, 2007 at 17:59:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Sverige,

das von dir gesuchte Tool heißt in einem Active Directory Gruppenrichtlinie, an einem Standalone- oder Workgroup-Rechner Lokal Sicherheitsrichtlinie. Wenn du verrätst,was du hast, können wir dir auch das weitere Vorgehen beschreiben.

geTuemII