bst
Goto Top

Wie kann ich einen Download sperren?

Hallo User

Ich würde gerne mal Fragen wie kann ich downloads und diverse webseiten sperren???

Ich habe mehrere user auf dem pc, möchte aber das nicht alle user berächtigt sind aus dem internet zu downloaden und gewisse seiten abrufen

kann mir jemand helfen????

System Win Xp Prof ServicePack2 mit Firefox

Content-Key: 48072

Url: https://administrator.de/contentid/48072

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 06, 2007 at 17:25:34 (UTC)
Goto Top
Hi BST

Klatsch dir nen ISA-Server vor deinen Client und mit der richtigen Konfig hast du das, was du willst.

gretz drop
Member: BST
BST Jan 06, 2007 at 20:00:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Drop

Danke für deine Antwort, nur eine Frage ISA-Server ist das Software Bedingt oder ein Server als Hardware? Denn das ist nicht ein Haus mit einem grossen Netzwerk, sondern nur mehrere User.

Nur mein Problem ist das teil User Downloads machen die nicht so gut sind, deshalb würde ich gerne die Downloads für gewisse User Sperren.

Gruss

Bst
Mitglied: 17243
17243 Jan 08, 2007 at 06:21:03 (UTC)
Goto Top
Hi BST

ISA-Server ist ein Stück Software welches vorzugsweise auf einer eigenen Hardware läuft.

Da es bei dir nur um ein paar User geht, ist ISA wohl etwas oversized ^^

gretz drop