donrosso
Goto Top

Tools für Outlook Sicherung

Hallo, ich suche Tools zur Sicherung von Outlookdaten und zwar möchte ich zum einen, die verschiedenen Elemente von Outlook (Kalender, Aufgaben etc) automatisch separat sichern können, also im Prinzip ein tägliches Backup aber z.B. nur von den Aufgaben und oder vom Kalender, zusätzlich zum normalen Backup.

Als weiteres möchte ich die normalen Einstellungen von Outlook sichern könnten, also im Prinzip nicht nur die PST sondern auch die Kontoeinstellungen. Also z.B: so wie ich die PST auf einer externen Platte lagern kann, damit ich sie nicht immer sichern muss sondern einfach bei einer Neuinstallation von Windows und Outlook einfach wieder von der Externen Platte einfügen kann. Dieselbe Möglichkeit hätte ich gerne für die Emailkontos und die Einstellungen. Kann mir jemadn sagen ob das geht oder ob es da ein Tool für gibt ?

Content-Key: 48343

Url: https://administrator.de/contentid/48343

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 09, 2007 at 19:07:30 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal das pfbackup.exe von Microsoft an.